Preise


Cozy home

Bilder im Reportage-Stil - Grundpreis: 220,- Euro

Ich komme dahin, wo Ihr euch wohl und Zuhause fühlt - sei es in den eigenen vier Wänden oder draußen in der Natur. Dort begleite ich Euch in eurem Alltag oder bei einem Spaziergang und halte die Momente mit meiner Kamera in ungestellten Bildern fest. Um dem Reportage-Stil treu zu bleiben, findet lediglich eine Grundoptimierung der Bilder statt und es erfolgt keine Feinretusche. Das Paket umfasst keine feste Anzahl an Bildern, beinhaltet jedoch den Großteil aller gelungenen Aufnahmen.

 

... dafür bekommst Du:

  • persönliche Beratung vorab und während der Session.
  • ca. 1,5 Stunden reine Fotozeit.
  • grundoptimierte Fotos als Bilddateien auf einem USB-Stick.*
  • das private Nutzungsrecht der Bilder.
  • An- und Abfahrt bis 20 km im Umkreis von 45329 Essen.**
  • Zeit für Dich, in der Du mit Deinen Liebsten mal ganz im Mittelpunkt stehst.
  • ein nicht ganz alltägliches Erlebnis, festgehalten in ausdrucksstarken Bildern.

     

 


Love is in the air

Hochzeitsbegleitung - Grundpreis: ab 250,- Euro

Gerne begleite ich Euch an Eurem besonderen Tag und fange die Emotionen und einmaligen Augenblicke für Euch ein. Da jede Hochzeit besonders ist, freue ich mich auf Eure Anfrage und erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.


*   Professionell retuschierte Bilder können für 20,- €/Bild erworben werden.

** Ab einer Entfernung von mehr als 20 km von 45329 Essen fallen Fahrtkosten in Höhe von 30 Cent/km an.